Donnerstag, 27. Juni 2013

Elfenkarte

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich die liebe Hannah auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
Heute möchte ich euch meine neueste Karte zeigen - eine Elfenkarte. Sie wurde nach einem Sketch, den ich blöderweise ohne Namen abgespeichert habe, gemacht. Vielleicht finde ich die Seite wieder, dann trage ich das nach.
Den Hintergrund des Stempels habe ich mit Glitzer betont. Leider sieht man das auf dem Foto nicht. Das Gekringel um die Blüten ist künstliches Grün. Sieht man leider auch nicht richtig. Trotzdem möchte ich die Karte bei http://stempelsonne.blogspot.de/ zeigen.

Ich wünsche euch besseres Wetter als bei uns.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Elfenkarte finde ich bezaubernd schön. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen