Mittwoch, 28. August 2013

Wieder einmal was ausprobiert

Hallo, ihr Lieben,
der Monat August hat es in sich. Besuch, schönes Wetter, Besuch, schönes Wetter..... Aber heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Ich habe das schon vor langer Zeit im Netz gesehen. Meine Jüngste fand das toll und wollte so etwas haben. Jetzt habe ich mich getraut und ausprobiert. Wovon ich schreibe? Davon:

Ein Schlampermäppchen aus einer Milka-Verpackung. Die Knicke waren schon vor dem Nähen in der Verpackung. Hatte leider keine andere. Die Verarbeitung auf "rutschigem" Untergrund war gar nicht so einfach - jedenfalls für meine Nähmaschine. Ansonsten ist es ein Schnitt, der für jedes Schlampermäppchen passt.

Zeigen möchte ich es bei 

Ich wünsche euch noch viele schöne Sommertage und freue mich auf liebe Kommentare.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Moin Uschi,
    wow, das ist ja genial. Sieht ganz fantastisch aus, dein Schlampermäppchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen