Dienstag, 17. September 2013

Doppeltopfhandschuh

Hallo, ihr Lieben,
vielleicht fragen sich wieder einige was das sein soll. Es ist jedenfalls etwas, das ich schon lange machen und haben wollte.


Es sind praktisch zwei Topfhandschuhe in einem.



Zeigen werde ich sie bei http://www.creadienstag.de/ und bei http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/. Und umsehen werde ich mich dort auch gleich noch.

Genießt den Herbst, den man schon deutlich spüren kann.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Topflappen gefallen mir. Das ist wirklich praktisch gedacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    ohhh, die sind ja toll. Eine ganz geniale Idee hast du da wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Topflappen. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen