Sonntag, 1. September 2013

Kreativer Monat August

Hallo, ihr Lieben,
der Monat August war für mich nicht der große Bastelmonat. Besuch und Wetter haben mich ganz schön vom Basteln abgehalten. So kann ich euch heute nicht wirklich viel zeigen. Ein paar Bilder sind es trotzdem geworden.


Zeigen werde ich sie, wie jeden Monat, bei http://www.annasart.de/

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

3 Kommentare:

  1. Hast ja wieder ganz tolle Arbeiten gemacht, liebe Uschi
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, so schlecht ist die Ausbeute des letzten Monats doch gar nicht. Und schöne WErkelein sind dir gelungen. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Uschi,
    dein Rückblick sieht toll aus, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen