Mittwoch, 18. September 2013

Zur Abwechslung mal wieder eine Karte

Hallo, ihr Lieben,
ich habe gerade gesehen, dass ich in diesem Monat erst eine Karte gebastelt habe. Heute kann ich euch entsprechend die zweite im September zeigen. Gebastelt habe ich sie nach einem Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/.


Zeigen werde ich sie bei
http://familyandfriendssh.blogspot.de/ (Stanzen, Blumen, Monochrom)
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/

Hoffen wir, dass es nicht wieder so ein Regenchaos gibt.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Sie gefällt mir sehr gut schon wegen der warmen Farbe. Das warme gelb erinnert an die wärmende Sonne. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Im Sommer genießt man mehr den Garten und die Natur. Der Herbst und Winter sind lang genug und die Abende lang wo man basteln kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft ist dein Kärtchen geworden!
    Wir danken die vielmals für deine Teilnahme an der September-Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
    www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse
    Stephanie/ Stibberle

    AntwortenLöschen