Dienstag, 29. Oktober 2013

Katze für Türe oder Fenster

Hallo, ihr Lieben,
in dem Buch "Deko - Träume" habe ich eine Katze entdeckt, die ich sooooo niedlich fand und endlich in Angriff genommen habe.


Damit gehe ich zum  http://www.creadienstag.de/ und schau mich dort auch gleich noch um.

Schaut euch doch auch dort um. Es lohnt sich.
Liebe Grüße
Uschi

Montag, 28. Oktober 2013

Noch ein Kellnerblock

Hallo, ihr Lieben,
ja, die Dinger machen süchtig. Heute zeige ich euch einen Kellnerblock in Türkis. Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht so gut geworden.



Mitmachen werde ich damit bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Habt ihr schon Süßigkeiten für Donnerstag besorgt?
Liebe Grüße
Uschi

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kellnerblock in Orange

Hallo, ihr Lieben,
heute war bei uns eher ungemütliches Herbstwetter. Bewölkt, windig und teilweise Regen. Das richtige Wetter zum Basteln. Ich habe mir einen Capuccino gemacht und bin in mein "Atelier" :). Und das habe ich produziert - einen gepimpten Kellnerblock

 
Und so sieht er innen aus


Ich habe eine kleine Einstecktasche eingearbeitet. Das Pimpen hat richtig Spaß gemacht und weitere Blöcke werden mit Sicherheit folgen.

Zeigen werde ich sie bei http://familyandfriendssh.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi


Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lichterkette

Hallo, ihr Lieben,
beim Durchforsten meines Fundus bin ich auf eine Lichterkette gestoßen, die ich letztes Jahr im Weihnachtsschlußverkauf erstanden hatte. Nachdem ich persönlich mit Halloween nichts anfangen kann, habe ich die Lichterkette schon für Advent gestaltet.



Und so sieht sie im Dunkeln aus


Dazu habe ich Geschenkpapier einlaminiert, zugeschnitten und mit Borte verziert.

Nicht vergessen die Gärten langsam winterfest zu machen!
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 22. Oktober 2013

Viele, viele Etiketten

Hallo, ihr Lieben,
meine Lieferung hier ist bei Birgit angekommen. Sie war von den Anhängern so begeistert, dass sie mich gebeten hat für die Herzen der anderen auch welche zu machen. 100 Stück sind fertig und werden morgen weggeschickt.


Jetzt besuche ich den http://www.creadienstag.de/ und schau mal, was die anderen so haben.

Ich wünsche euch und mir weiterhin einen so schönen goldenen Oktober!
Liebe Grüße
Uschi

Freitag, 18. Oktober 2013

Fertig und abgeschickt

Hallo, ihr Lieben,
jetzt sind sie fertig - die Herzkissen. 8 Stücke sind es geworden. Mehr haben nicht in den Karton gepasst und der war nicht klein.


Mit diesen Kissen freuen sich eine ganze Menge. Die Empfängerin des Pakets, die sie verteilen wird. Die Beschenkten, denen die Kissen hoffentlich eine Hilfe sind (Erklärung hier). Und ich natürlich auch. Weil sich so viele freuen, mach ich beim Freudichtag und beim http://freutag.blogspot.de/ mit.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi


Dienstag, 15. Oktober 2013

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Hallo, ihr Lieben,
nein, es ist natürlich noch nicht Weihnachten. Doch so langsam aber sicher muss ich einige Bastelvorbereitungen dafür treffen. Dazu gehört dieser Engel, den ich noch einige Male in verschiedenen Variationen brauche.


Zeigen werde ich ihn bei http://www.creadienstag.de/, wo ich mich auch gleich noch umsehen werde.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Sonntag, 13. Oktober 2013

Clean and Simple

Hallo, ihr Lieben,
ja, danach war mir wieder einmal. Eine Karte ohne viel Schnörkel und Klimbim.



Leider ist das Foto mal wieder krumm und schief geworden. Den Schatten hätte es auch nicht gebraucht.
Zeigen werde ich sie bei
http://kartenallerlei.blogspot.de/
und bei http://handmadechallenge.blogspot.de/

Hoffentlich kommt der Winter nicht zu früh. Garmisch hat mir nen Schrecken eingejagt.
Liebe Grüße
Uschi

Freitag, 11. Oktober 2013

Freudichtag

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich meinen Preis bekommen, den ich bei Family and Friends gewonnen habe.


Diese tollen Stempelchen von Stampin´up. Dabei war diese wunderschöne Karte


Vielen Dank nochmal! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Und um anderen auch eine Freude zu machen, habe ich diese Herzkissen genäht. Es werden noch mehr, aber mir ist blöderweise die Füllwatte ausgegangen.


Sie sind für brustoperierte Frauen auf Krebsstationen gedacht. Das passt doch zum Freudichtag bei http://creativatelier.blogspot.de/
Zum Schluss möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo, ihr Lieben,
bei meinem letzten Spaziergang habe ich ein bisschen Naturmaterial gesammelt. Daraus habe ich einen Kranz gebastelt.


Das einzig künstliche sind die Minibirnen, die auf dem Foto fast wie Eier aussehen. Die Idee der Blätterrosen habe ich bei http://karinnettchen.blogspot.de/ gefunden.

Zeigen werde ich den Kranz bei
http://www.creadienstag.de/
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://sasibella.blogspot.de/


Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Uschi

Samstag, 5. Oktober 2013

Fertige Einladungskarten

Hallo, ihr Lieben,
endlich sind die Einladungskarten fertig. Nachdem ich ein paar Kleinigkeiten geändert habe, ist nun diese Karte entstanden.


Das zufkünftige Geburtstagskind hat es sich so ausgesucht. Und nachdem eine Einladung etwas wenig ist, mussten es 24 sein.


Die Farben vom unteren Bild stimmen. Das Blau der Karte oben ist auf dem Foto zu dunkel geworden.
Nachdem es bei http://bawion.blogspot.de/ ein Buchstaben-Bingo gibt und ich "Blume, Schnörkel und Gestanztes" auf der Einladung habe, werde ich sie dort zeigen.

Dies ist mein Beitrag zu http://stempelgaudi.blogspot.de/

Ich wünsche euch morgen ein schönes Erntedankfest, ob auswärts oder zuhause!
Liebe Grüße
Uschi


Dienstag, 1. Oktober 2013

Kreativer Monat September

Hallo, ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich war deutlich fleißiger als im August. Dieses Mal habe ich zwei Collagen gemacht, weil man auf einer zu wenig erkannt hätte.



So, und jetzt ab damit zu http://www.annasart.de/

Ich wünsche euch viel Zeit zum Basteln!
Liebe Grüße
Uschi