Samstag, 22. März 2014

Glückwunschkarte für meinen Mann

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich die liebe Karin ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen. Das würde mich freuen.
Jetzt zum anderen Thema. Mein Mann brauchte eine Glückwunschkarte und das möglichst schnell, weil sie am Montag schon beim Geburtstagskind sein soll. Ihm gefielen die Karten mit den Intarsienarbeiten hier. Allerdings waren ihm die Farben zu weich und er  wollte weniger Bling Bling. Also habe ich die Farben verändert und die Blümchen weggelassen. Jetzt ist er mit dieser Karte sehr zufrieden.


Das Gelb ist in Wirklichkeit Gold.
Und weil die Karte nicht für mich ist zeige ich sie bei http://famsamstag.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen erholsamen und kreativen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Uschi,
    ich habe mir deine Werke gerade angesehen und bin begeistert was du alles schönes gestaltet hast. So vielseitige Werke gibt es zu bewundern. Die Dose, Schürze und auch Karte sehen toll aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen