Dienstag, 8. Juli 2014

Lust auf Torte?

Hallo, ihr Lieben,
auf meiner To-do-Liste steht schon sehr lange diese Karte.


Nicht spektakulär findet ihr? Na dann öffne ich die Karte mal.


Und noch einmal von der Seite:


Wenn ich nicht wüsste aus welchem Material sie ist, dann würde ich sie am liebsten auf der Stelle essen :)
Eine prima Torte für die Geburtstagsparty bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/ und für http://balisa-challenges.blogspot.co.at/ mit dem Thema Party. Bei http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/ geht dieses Mal auch alles, also hin damit.

Ich wünsche euch noch einen tollen Fußballabend! 5 : 0 Zwischenstand ist ja wohl der Hammer!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. ensgeil, ich schwör, zwinker..... dafür möcht ich auch gern ne anleitung, wenns keine zumutung ist.....

    lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit einem super Innenleben.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die siehtja toll aus!! Die Torte ist echt ein Hingucker!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja genial...und sieht echt zum Vernaschen aus;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für eine super tolle Karte, klasse gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine klasse Karte mit WOW Effekt !!!
    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll ... danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Karte. Klasse. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  10. Cool mit dem aufklappenden Tortenstück, tolle Idee.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Karte würde ich auch gleich zugreifen.
    Vielen Dank Uschi fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi! Also der Effekt beim Öffnen der Karte ist echt genial! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen