Montag, 4. August 2014

Mein kreativer Monat

Hallo, ihr Lieben,
ja, ich lebe noch! Mein Blog war die letzten Wochen etwas verwaist. Ich war aber nicht untätig und habe etliche Puckschnecken und Pinseltaschen für liebe Leute nähen müssen. Nachdem das aber immer wieder ähnlich ist, wollte ich euch damit nicht auf den Wecker gehen. Außerdem hatten wir zwei Geburtstagsfeiern und den Umzug meiner Tochter. Und so habe ich für den kreativen Monat nur sehr wenig Werke vorzuweisen.


Ich wünsche euch eine trockene Sommerwoche :) !
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    aber tolle Werke sind`s..!!;-)

    Meine Puckschnecke ist fertig! hier kannst du schauen:
    http://sonjas-kreativplanet.blogspot.de/2014/08/fur-einen-neuen-erdenburger.html

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja.

    AntwortenLöschen