Freitag, 29. August 2014

Sie ist angekommen

Hallo, ihr Lieben,
lange, lange, lange habe ich nichts mehr gepostet. Viel zu viel Ablenkung hat mich zwar nicht faul werden lassen, aber die Zeit war genau deswegen ziemlich knapp. Ganz faul war ich trotzdem nicht. Posten kann ich meine Arbeit aber erst jetzt, weil sie ein Geschenk war und erst heute bei der Beschenkten angekommen ist. Es ist eine Tilda für einen echten Tildafan.


Beate, das war unter Umständen nicht deine letzte Tilda von mir. Schuld bist du selbst dran *lach*. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du so viel Freude damit hast. Das ist ein Grund die Tilda beim http://freutag.blogspot.de/ zu zeigen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ist das lange her, dass ich euch das das letzte Mal gewünscht habe. Umso mehr kommt es von Herzen.
Liebe Grüße
Uschi



1 Kommentar:

  1. Hach, die ist sooooooooo niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte nie zu hoffen gewagt, dass du mir wieder eine machst. Vielen Dank!!!!!!!!!! Sie wird es gut bei mir haben - nur von den Pflaumen bekommt sie keine ab, lach.
    Drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen